Über SoLe

Aloha du Liebe/r

Von Herzen begrüssen wir dich auf unserer lerne-zu-lieben Seite.

Nicole Sommer-Lehmann & Pascal Lehmann (SoLe)

Wir sind seit 2010 ein Paar und am 22. Dez. 2013 haben wir uns auf Maui Hawai’i, auf lemurischem Boden, das JA-Wort gegeben.

Es war eine Hochzeit nach alter hawaiianischer Tradition. Der Wunsch auf diese aussergewöhnliche Art zu heiraten hat nichts mit Hollywood zu tun, sondern stammt wohl eher aus einer tiefen karmischen Verbundenheit und den entsprechenden Erinnerungen. 🙂

Auf unserem Weg war aber nicht immer alles so perfekt und einfach nur wunderbar. Wir durften an unseren Erfahrungen reifen, konnten Muster erkennen und blockierende Verhaltensmuster auflösen.

Ich (Nicole / So) habe immer den Männern die Schuld gegeben. Ich empfand mich ganz klar als Opfer. “Männer können nicht lieben”, war einer meiner ganz tiefen Glaubenssätze. Kein Wunder verliebte ich mich immer wieder aufs Neue in Männer die keine Partnerschaft wollten oder bereits vergeben waren. Unbewusst zog ich Männer an, die mir nicht zu nahe kommen konnten. So musste ich mich meiner Angst vor Nähe und Verlust nicht stellen, sondern konnte weiterhin allen anderen die Schuld für mein unglückliches Liebesleben geben. Mit 33 Jahren begab ich mich auf den “Weg der heilenden Liebe”. Ich erlernte Reiki, eine asiatische Heilkunst, und wurde 2 Jahre später Reiki Meisterin. Ich übernahm Eigenverantwortung für mein Leben und hatte wunderbar Coaches, die mich dabei unterstützten und immer an mich glaubten. In diesem Prozess der Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentwicklung lernte ich mich und mein Leben immer besser verstehen. Bis ich dann 2010 auch offen war, eine feste Beziehung einzugehen. Und dann begann ein weiterer Lebensabschnitt mit vielen lehrreichen und spannenden Lektion... 🙂

Ich (Pascal / Le) war schon zwei Mal verheiratet und weiss, was es bedeutet ein ganz junger Vater zu sein und früh für eine Familie Verantwortung zu übernehmen. Meine damalige Frau hatte bereits 2 Söhne. Unser gemeinsame wunderbare Sohn ist jetzt 17 Jahre alt und ein grosses Geschenk. Vieles lief gut in meinen Ehen, vieles aber auch nicht. Mein Jähzorn, mein ständiger Wunsch nach mehr, was auch zur Untreue führte, und das ständige Geldthema waren nicht förderlich für meine Partnerschaften. Als ich nach der zweiten gescheiterten Ehe Nicole kennen lernen durfte und wir uns nach dem ersten Treffen nicht mehr von einander trennten, startete eine intensive und heilsame Zeit. Zwei Welten trafen aufeinander und alte Wunden kamen hervor und durften geheilt werden. Zum Glück haben wir gegenseitig schnell unseren göttlichen Kern erkannt und immer wieder wahrgenommen, so dass wir den Glauben an eine Zukunft zu zweit nicht aufgegeben haben.

Was uns immer bestärkt hat in unserer Beziehung, war unsere gemeinsame Vision als SoLe Liebe zu verbreiten und Menschen, die aus ihrem Leben ausbrechen und etwas verändern möchten, ganzheitlich zu begleiten und zu unterstützen.

Wir haben das grosse Privileg Liebe, Leben und Beruf als Paar zu teilen und wir sehen es als unsere “Pflicht” dieses Geschenk zum Wohle der Menschheit einzusetzen.

In der Liebe liegen Glück und Schmerz so eng zusammen. Es ist so viel mehr möglich, als du vielleicht denkst! Wir möchten dich in deiner Liebe stärken und dich motivieren, das „Mysterium Liebe“ genauer zu betrachten, daraus zu lernen und zu wachsen.

In Liebe, SoLe

PS: Die Produkte, die wir auf dieser Seite vorstellen, haben uns auf unserem Weg sehr unterstützt. Die Inputs sind wertvoll und hilfreich, so dass wir sie wirklich von Herzen weiterempfehlen können.

>