Lerne zu lieben - löse & heile was zwischen dir & der Liebe steht!

Möchtest du lernen dein Herz für dich und andere zu öffnen?

Wünschst du dir eine glückliche und erfüllte Partnerschaft?

Erlebst du eine herausfordernde Beziehung und kommst alleine nicht weiter?

Sehnst auch du dich nach einem Partner, der dich bedingungslos liebt, so wie du bist, in guten, wie in schlechten Zeiten? Doch ganz ehrlich, wie sieht es bei dir aus? Bist auch du bereit, dich voll und ganz auf eine Liebesbeziehung einzulassen? Hast du den Mut dein Herz zu öffnen, auch auf die Gefahr hin verletzt zu werden?
Die meiste Zeit in meinem 10-Jährigen Single-Leben, habe ich (Nicole) gedacht, ich sei bereit für eine Beziehung. Doch mein Leben hat mir etwas anderes gespiegelt. Die Männer, für die ich mich interessierte, waren entweder noch nicht über eine Liebe hinweg oder sie waren in einer Beziehung. Wurde eine Partnerschaft doch mal zum Thema, ging es nicht lange und ich habe sie mit meinem Misstrauen und dem ständigen Verlangen nach einer Liebesbestätigung zu nichte gemacht. Ich habe lange nicht verstanden, dass ich mir eine unbewusste Strategie aufgebaut habe, die mich vor meinen tiefsten Ängsten beschützte. 
Erst als ich meine Ängste "verlassen zu werden" "nicht zu genügen" und meine unbewussten Programme "Männer können nicht lieben" "ich bin nicht liebenswert" durchschaut und aufgelöst habe, konnte ich mich öffnen und Nähe zu lassen.
Auch ich (Pascal) habe mir mein Schutzprogramm über die Jahre aufgebaut und in meinen zwei ersten Ehen voll ausgelebt. Ich war Workaholiker und habe mich ständig mit Neuem abgelenkt. Die Strategie der Ablenkung hat mich davor bewahrt hinzuschauen und hinzufühlen. Aber die Beziehungsprobleme lösten sich nicht von alleine. So fühlte ich mich immer mehr beziehungsunfähig und war geplagt von Schuldgefühlen. Das machte mich wütend und jähzornig.

Kommt dir das bekannt vor?

? Wenn du jemanden kennen lernst und es wird ernst, machst du oder er einen Rückzieher.

Du lässt dich auf eine Beziehung ein und am Anfang läuft alles bestens. Irgendwann holen dich alte Muster ein. Du wirst beispielsweise misstrauisch oder fühlst dich eingeengt. Der Traum, der zu Beginn so vielversprechend aussah, beginnt zu zerfallen.

? Trotz aller Bemühungen und Anstrengungen scheitern deine Beziehungen immer wieder. Dein Gefühl, dass etwas mit dir nicht stimmt, wird mit jeder weiteren Enttäuschung stärker.

Die meisten von uns haben sich über die Jahre eine unbewusste Strategie angeeignet, damit sie niemanden so richtig an sich ran lassen müssen. Diese Strategie ist ein Schutz, der uns vor unserer tiefen Angst bewahrt. Beispielweise die Angst verletzt oder verlassen zu werden. Oder die Angst nicht zu genügen oder zu versagen.
Unser Ziel ist es, deine unbewusste Strategie herauszufinden sowie tiefsitzende Prägungen aufzudecken und zu heilen. Auch du hast das Recht, dich auf das Mysterium der Liebe voll und ganz einlassen zu können. Die Bedingungslose Liebe ist unsere Natur - Du bist Liebe!

Eine glückliche Beziehung hat immer drei Wurzeln:

Die Bereitschaft  den Anderen als das anzunehmen, was er ist, ohne ihn verändern zu wollen.

Das Vertrauen  in die gegenseitige Zuneigung, ohne Beweise dafür zu verlangen.

Den Mut  das Herz zu öffnen ohne Netz und doppelten Boden.

(Jochen Mariss)


Erfahre hier mehr über uns und unsere Arbeit!

Wir alle sind beziehungsfähig, wenn wir es nur wollen.

Je mehr du über dich weisst, je besser du dich kennst und verstehst,

um so einfacher fällt es dir, dich so anzunehmen und zu lieben wie du bist

und das öffnet dein Herz für die Liebe zu anderen Menschen.


Bindungsangst Einzelcoaching

In unseren individuellen Einzelcoachings wenden wir verschiedene, jahrelang erfolgreich angewandte Techniken an. 

Wir verlassen uns auf unsere Erfahrung und Intuition?

Erkennen & heilen von alten Prägungen, Muster, Blockaden, etc. 

Wir tragen viel aus der Kindheit mit, bewusst oder unbewusst. Auch wenn uns damals prägende Vorfälle nun lächerlich erscheinen, zu der Zeit waren wir ein Kind. Wir hatten noch nicht das heutige Verständnis und die Möglichkeit Dinge objektiv zu betrachten. 

Ergründen & auflösen von negativen Glaubenssätzen

Im Alter bis 7 Jahren ist unser Unterbewusstsein voll offen und alles was wir in dieser Zeit sehen, hören, wahrnehmen wird zu unserer Wahrheit. Vielleicht sind es nicht nur unsere eigenen Überzeugungen, die blockieren. Vielleicht hat die Mutter bereits ein Programm vorgelebt und wurde betrogen. Ihre Worte "Männern kann man nicht trauen" stecken in diesem Fall tief in uns. Somit können wir auch Ahnenprogramme auflösen.

Loslassen &  heilen von alten Verletzungen

Egal ob es Verletzungen aus der Kindheit sind oder aus vergangenen Beziehungen, durch Vergebung befreien wir uns von alten Verbindungen. Wir öffnen uns für Neues und Altes hält uns nicht mehr zurück oder steht im Wege. Wir werden frei.

Auflösen was zu negativen Wiederholungen geführt hat

Immer wieder scheitern die Beziehungen. Wir trennen uns und verlieben uns neu. Das Gesicht des Partners ändert sich zwar, aber die gleichen Themen und Probleme kehren nach einer Zeit zurück. Wenn wir erkennen, was unser Anteil ist und die  Lehre daraus gezogen haben, durchbrechen wir diese Wiederholungen.

Erlernen von Methoden & Instrumenten

Hilfe zur Selbsthilfe. Über all die Jahre durften wir so viele tolle, einfache und alltags taugliche Hilfsmittel kennen lernen, die uns helfen Herausforderungen zu verstehen und zu lösen. Diese Techniken lehren wir unsere Kunden, damit sie jederzeit die Möglichkeit haben, sich selber zu helfen. Diesen Methoden können ihn allen Lebensbereichen angewandt werden und führen zu einem selbstbestimmten und liebevollen Leben

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben

Wenn wir scheitern leidet unser Selbstwertgefühl und unser Selbstbewusstsein. Wir fühlen uns schuldig und verlieren die Achtung vor uns. Die Selbstliebe schwindet. Doch wie sollen wir Liebe geben und annehmen können, wenn wir uns selber nicht lieben. Alles startet bei uns selbst und genau da setzen wir mit unserer Arbeit an. Wir können lernen uns und andere zu lieben.

Was uns zu diese Arbeit befähigt:


Aloha du Liebe/r

Wir, Nicole & Pascal oder SoLe , sind seit 2010 ein Paar und am 22. Dezember 2013 haben wir uns auf Maui Hawai’i, auf lemurischem Boden, das JA-Wort gegeben. Es war eine Hochzeit nach alter hawaiianischer Tradition.

Was uns in unserer Beziehung immer bestärkt hat, war unsere gemeinsame Vision als SoLe Liebe zu verbreiten und Menschen unterstützen und begleiten zu sich selbst zu finden und in Ihre Kraft zukommen, damit auch sie ein glückliches und erfülltes Leben voller Liebe leben können.

Auf unserem Weg war aber nicht immer alles so perfekt und einfach nur wunderbar. Wir durften an unseren Erfahrungen reifen, konnten Muster erkennen und blockierende Verhalten auflösen und so unsere Liebe vertiefen.

Ich (Nicole / So) habe immer den Männern die Schuld gegeben. Ich empfand mich ganz klar als Opfer. “Männer können nicht lieben”, war einer meiner ganz tiefen Glaubenssätze. Kein Wunder verliebte ich mich immer wieder aufs Neue in Männer die keine Partnerschaft wollten oder bereits vergeben waren.

Unbewusst zog ich Männer an, die mir nicht zu nahe kommen konnten. So musste ich mich meiner Angst vor Nähe und Verlust nicht stellen, sondern konnte weiterhin allen anderen die Schuld für mein unglückliches Liebesleben geben.

Mit 33 Jahren öffnete ich mich für den “Weg der heilenden Liebe”. Ich übernahm Eigenverantwortung für mein Leben und hatte wunderbar Coaches, die mich dabei unterstützten und immer an mich glaubten. In diesem Prozess der Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentwicklung lernte ich mich und mein Leben immer besser verstehen, konnte Ängste, bewusste und unbewusste Glaubenssätze auflösen. Bis ich dann 2010 auch offen war, eine feste Beziehung mit Pascal einzugehen. Und dann begann ein weiterer Lebensabschnitt mit vielen lehrreichen und spannenden Lektion...

Ich (Pascal / Le) war schon zwei Mal verheiratet und weiss, was es bedeutet ein ganz junger Vater zu sein und früh für eine Familie Verantwortung zu übernehmen. Meine erste Frau hatte bereits 2 Söhne. Unser gemeinsame und wunderbarer Sohn ist jetzt 19 Jahre jung und ein grosses Geschenk. Vieles lief gut in meinen Ehen, vieles aber auch nicht. 

Mein Jähzorn, mein ständiger Wunsch nach mehr, was auch zur Untreue führte, und das ständige Geldthema waren nicht förderlich für meine Partnerschaften. So kam ich immer mehr zur Überzeugung, dass ich einfach nicht geschaffen bin für eine Beziehung.

Als ich nach der zweiten gescheiterten Ehe Nicole kennen lernen durfte und wir uns nach dem ersten Treffen nicht mehr von einander trennten, startete eine intensive und heilsame Zeit. Zwei Welten trafen aufeinander und alte Wunden kamen hervor und durften geheilt werden. Zum Glück haben wir gegenseitig schnell unseren göttlichen Kern erkannt und immer wieder wahrgenommen, so dass wir den Glauben an eine Zukunft zu zweit nicht aufgegeben haben.

Auch du bist beziehungsfähig und hast Liebe verdient. Gemeinsam finden wir heraus, was dir dazu noch im Wege steht und heilen auch deine Wunden.

SEI ES DIR WERT!

Von Herz zu Herz

SoLe

Vereinbare mit uns einen Termin & heile, was dich hindert eine liebevolle, langfristige Beziehung einzugehen & zu führen! 

  • Erkenne und heile Prägungen, Muster, Blockaden etc. bis auf die Zellebene
  • Programmiere Bewusste & unbewusste negative Glaubenssätze in Positive um
  • Lasse alte Verletzungen los & heilen sie, damit du dein Herz für dich & andere immer mehr öffnen kannst.
  • Lösen auf, was bis jetzt zu negativen Wiederholungen geführt hat
  • Erlerne Methoden & Instrumente, um täglich mehr in deine Liebe zu kommen
  • Stärke dein Selbstwertgefühl & deine Selbstliebe - nur wer sich selbst liebt, kann Liebe annehmen und geben.

* Hinweis: Wenn wir von Heilung sprechen, meinen wir nicht die Behandlung von Krankheiten. Wir sind keine Ärzte und ersetzen die professionelle Beratung der Ärzte nicht. Wir stellen auch keine Diagnosen. Unsere Arbeit führt dich zu deinem wahren Ich, stärkt dein Wohlbefinden und aktiviert deine Selbstheilungskräfte. 

Impressum / Datenschutz / Copyright 2022

>
Datenschutz
lerne-zu-lieben.com, Inhaber: Nicole Sommer-Lehmann und Pascal Lehmann (Firmensitz: Schweiz), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
lerne-zu-lieben.com, Inhaber: Nicole Sommer-Lehmann und Pascal Lehmann (Firmensitz: Schweiz), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.